4. Juni 201115 J. kleine seitenscheibe links, oder schwanenhalshalterung an frontscheibe.oder auf armaturenbrett
4. Juni 201115 J. Ersteller Mein Handy ist auch mein Navi Habe keine getrennten Geräte. Übrigens muckt das Radio immer noch Denke wohl es ist defekt. Kriege das nicht hin und Werkstatt hats auch nicht geschafft.
5. Juni 201115 J. Mein Handynavi Nokia 5800 ist mit orig. Halter an der kleinen Dreieckscheibe v.l. dran.
6. Juni 201115 J. Nokia unter/kanpp hinter Rückspiegel. Ladekabel von hinterer 12V Dose "unsichtbar" verlegt.
6. Juni 201115 J. Ich habe mein Handy in einem Getränkedosenhalter, der in den mittleren Luftausströmer eingeklippt ist.
20. Juni 201115 J. Ersteller Da muss ich dann was mit Schwanenhals finden oder so, weil Handy an dem kleinen Fenster Fahrerseite geht zwar aber bis dahin reicht dann das Kabel nicht und stört auch beim fahren. ^^ Und gerade bei langen Strecken könnte das Handy, wenn es eh nur halb geladen ist schlapp machen.
21. Juni 201115 J. Mein iPhone hab ich per Lüftergitterhalterung befestigt. Funktioniert einwandfrei!
8. Juli 201115 J. bei der türe ist nur flugrost gehört abgeschliffen und neu eingelassen (unterbodenschutz) beim auspuff ist es wichtig das er nicht bläst und auch kein loch hat der rost spielt da nicht so eine große rolle ist einfach nur für optik !!!! schrauben für radio,sitzbezüge,türgriffe dürfte kein problem sein bei einem citroen händler mfg lenoli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren