29. Mai 201115 J. Hallo llieber citroen freunde.Ich brauche eure hilfe, meine innen himmel fehlt runter citroen xsara coupe 1998.Könte ihr mir helfen?Danke
29. Mai 201115 J. Hi und willkommen im Forum. Bitte verwende in Zukunft etwas aussagekräftigere Threadtitel. Auf "Hilfe" reagieren viele hier erst gar nicht. Zu deinem Himmel: Kommt er ganze Himmel runter oder löst sich nur der Textilbezug? Sofern der Himmel beim Xsara auch geklebt ist, bleibt dir nichts anders übrig, als dir einen guten Karrosseriekleber zu besorgen und den Himmel wieder anzukleben. Kleber auf die betroffene Stelle, andrücken und fixieren, bis der Kleber ausgehärtet ist
29. Mai 201115 J. Ersteller Hi Nightmare danke für deine antwort.Ja der textilbezug ich wollte sauber machen mit eine spezieles schaum alles super und danach ist passiert.
29. Mai 201115 J. ja, das ist meiner, danke Wenn sich nur der Textilbezug vom Trägermaterial löst, kann man das mit Textilkleber wieder reparieren. Idealerweise baut man dazu aber den Himmel komplett aus. Ich würde aber zuerst mal versuchen, mit einem Sprühkleber (z.B. Pattex) zwischen die beiden Schichten zu kommen und das ganze dadurch wieder zu fixieren. Wird aber unter Umständen nicht mehr so schön wie vorher, da man das über Kopf wohl nicht so genau fixieren kann
29. Mai 201115 J. Hab bei meiner Ente für die Seitenverkleidungen den von Nightmare genannten Sprühkleber von Pattex benutzt. Hält super, allerdings sollte man danach das Auto gut durchlüften bevor es auf Fahrt geht.
29. Mai 201115 J. Ersteller Hi Entendaniel und danke für deine antwort,ich glaube ist die beste lösung mit die sprükleber ihr antworte war sehr hifreich ich bedanke euch beide
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren