29. Mai 201115 J. Habe seit ca. 3 Tagen folgendes Problem. Meine Klimaanlage funtioniert nicht mehr richtig, Ok dachte ich mal schauen ob vielleicht Gas fehlt. Tatsächlich, 125g Nachgefüllt, bzw. evakuiert und neu befüllt. Leider wars das nicht, Klimkompressor springt nicht mal an. Ok dann ist es wohl der Duckschalter, dachte ich. Ich kam garnicht mehr zu tauschen des Druckschalters, den dann merkte ich das bei ca. 27° Aussentemperatur die Heizung unten total heiß rausbläst. Oben Seitlich und Mitte so lauwarm. Stelle ich auf Automatik betrieb änderst sich nichts, stelle ich auf Manuell z.B. Scheibe defrosten, kommt trozdem unten Warme Luft raus. Stelle ich auch Mitteldüsen, unten warme Luft: Es ist zum Haare raufen. Gestern Aussentemperatur ca. 13°, plöztlich läuft die Klima bzw. der Kompressor weg, ok dachte ich mir, stellst mal auf minimum 15°, doch unten kommt wieder warme luft raus. Bin am ende mit meinem Latein. Sensor im Dachhimmel habe ich schon gereinigt. das wars auch nicht. Was kann das Sein? Bitte um Hilfe. LG Fletch
29. Mai 201115 J. Hatte ich jetzt erst an meinem MAN, Stellmotor der Temperaturregelung hatte 'ne Macke.
29. Mai 201115 J. Warm/Kalt Verteilerklappe in der Mittelkonsole hängt, meistens der Servoantrieb. http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=56
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren