29. Mai 201115 J. Serverumzug am 29.5.11Hallo zusammen, im Laufe des heutigen Tages wird das Forum auf einen neuen Server umziehen. Da inzwischen eine recht große Datenbank zusammengekommen ist, wird der Umzug einige Stunden in Anspruch nehmen. In dieser Zeit ist das Forum dann nicht erreichbar. Spätestens heute Abend wird das Forum dann wieder für alle zur Verfügung stehen. Danke für Euer Verständnis und viele Grüße! Martin Wenn das man gutgeht ... dieses Posting könnte das letzte sein
30. Mai 201115 J. Hey super Geht ja wieder ) Danke an die Verwaltung für die Mühe. Grüße aus der Affenhitze Joachim
31. Mai 201115 J. Respekt für die erfolgreiche Arbeit und ein herzliches Dankeschön dafür, dass wir hier kommunizieren können!
31. Mai 201115 J. Was haben wir jetzt eigentlich für ein Server wenn man fragen darf ?! Schmutzige Details bitte! *g*
31. Mai 201115 J. Einen Hetzner EQ4 mit Intel Core i7-920 Quad-Core 8 GB DDR3 RAM 2 x 750 GB SATA-II HDD 1 GBit Netzwerkkarte 120GB SSD 64bit Linux Flexipack mit Plesk 220GBit Gesamtbandbreite Für CitDoks, die Bilder und CitAide habe ich einen zweiten, neuen Server mit einer ähnlichen Konfiguration gemietet.
31. Mai 201115 J. Respekt für die erfolgreiche Arbeit und ein herzliches Dankeschön dafür, dass wir hier kommunizieren können! Bearbeitet (31. Mai 201115 J. von AFS427)
31. Mai 201115 J. danke! so ein umzug ist echt nervig… vor allem fuer den, der ihn durchfuehrt. wir muessen "NUR" warten… (und jetzt vielleicht noch das mit dem header *ganzliebfrag*?) ich hoffe nur, dass unser EQ8 nicht nahebei steht im RZ … der wird demnaechst ordentlich rauchen
31. Mai 201115 J. Einen Hetzner EQ4 mit Intel Core i7-920 Quad-Core 8 GB DDR3 RAM 2 x 750 GB SATA-II HDD 1 GBit Netzwerkkarte 120GB SSD 64bit Linux Flexipack mit Plesk 220GBit Gesamtbandbreite Für CitDoks, die Bilder und CitAide habe ich einen zweiten, neuen Server mit einer ähnlichen Konfiguration gemietet. Sag mal, kanns sein dass der trotzdem ein wenig langsamer als der "alte" ist? Irgendwie ist das Forum etwas träge... Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren