6. August 200323 J. Hi Leute, Ich habe gerade ein Angebot für einen Y4 2.5TD SX bekommen. Gab es dieses Modell (05/96) auch ohne Klima? Ich dachte immer da wäre Klima serie gewesen. Klimaautomatik gabs ja nur beim Exclusive bzw. VSX, oder? Gruß Alex
6. August 200323 J. Bei offiziell über Porz in D eingeführten Wagen war die Klima Serie. Bei Wagen ohne Klime dürfte es sich um einen Re-Import handeln.
6. August 200323 J. Ersteller Hi Robert, danke für die schnelle Antwort. Ich hab auch grad nochmal nachgelesen (google sei dank), den 2.5er gabs zu der Zeit nur als VSX bzw. Exclusive, also kann ich Dir nur zustimmen.... Gruß Alex P.S: hat denn keiner Mitleid mit nem gepflegten X1 TCT Break???? Der XM ist ein echt SUPER ANGEBOT!!!!! Aber ich muß erst den TCT verkaufen....(Daten gern auf Anfrage ---> alexanderguenzel@onlinehome.de)
6. August 200323 J. Bei uns gibt es einen offiziell beim Citroen Händler gekauften 2,5 ltr. Y4 ohne Klima. Dafür mit defekter Heizungssteuerung............. Uwe
7. August 200323 J. Hallo Alex, das gute Stück steht nicht zum Verkauf, der Besitzer möchte ihn behalten und hofft daß der Motor etwas länger hält... bis dann, Uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren