30. Mai 201115 J. Hallo, irgendwie komme ich wohl doch nicht los von den Dingern. Deswegen suche ich: CX GTI Serie 2 nur mit Automatic und nur in absolutem TOPZUSTAND der Karosserie. Die Technik ist nicht so wichtig, das Interieur auch nicht, also hängende Himmel usw. ist nicht das Problem. Aber die Karosse muss inkl. Lack TOP dastehen, ich denke das deswegen Schiebedach Autos schon ausfallen! Trotzdem hätte ich lieber einen Wagen mit (rostfreiem Schiebedach) als mit Klima. Achso und bitte keine Turbo´s oder Serie 1 Fahrzeuge oder sonstige Motorisierungen anbieten, auch sind Fahrzeuge mit Schaltgetriebe nicht gefragt! Bearbeitet (30. Mai 201115 J. von drachenobby)
30. Mai 201115 J. Hallo, irgendwie komme ich wohl doch nicht los von den Dingern. Deswegen suche ich: CX GTI Serie 2 nur mit Automatic und nur in absolutem TOPZUSTAND der Karosserie. Die Technik ist nicht so wichtig, das Interieur auch nicht, also hängende Himmel usw. ist nicht das Problem. Aber die Karosse muss inkl. Lack TOP dastehen, ich denke das deswegen Schiebedach Autos schon ausfallen! Trotzdem hätte ich lieber einen Wagen mit (rostfreiem Schiebedach) als mit Klima. Achso und bitte keine Turbo´s oder Serie 1 Fahrzeuge oder sonstige Motorisierungen anbieten, auch sind Fahrzeuge mit Schaltgetriebe nicht gefragt! Hallo drachenobby, ich habe Dir eine PN geschickt. Viele Grüße Oliver
30. Mai 201115 J. Tach Norbert, Kann dir anbieten: 86er GTI Automat in Weiss/Sparausstattung Blau (Kein VIP) aber Klima, ESSD !!ROSTFREI UND IM ORIGINALLACK!! Ex Buschmannfahrzeug, hat reichlich Kilometer aber kerngesund, ruf mal an
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.