30. Mai 201115 J. Hi zusammen Ich hab bei meinem C5 I seit kurzem ein Problem. Wenn ich den Blinker setzte geht nach ca. 2 mal blinken der Blinker aus und das Licht an. Wenn ich jetzt den Hebel nur berühre geht das Licht aus und der Blinker wie für ca. 2x blinken. Das wiederholt sich, so lange der Blinkerhebel in der Blinkerposition eingerastet ist und das Licht auf automatik steht. Wenn ich das Licht per hand einschalte (auch wenn es nur das Standlicht ist) dann funktioniert das Ganze ohne Problem. Hat da jemand schon Erfahrungen? Woran kann das liegen und wie kann man es beheben? Danke für die Hilfe und bis dann Mac
30. Mai 201115 J. Das ist ein bekanntes Problem im C5 -- suche mal nach "comm 2000" (entweder hier im Forum oder bei Google). Beheben kann man das durch Austausch des Comm-2000-Moduls (das Ding, das Lichschalter, Blinkerhebel usw. aufnimmt). Ist nicht ganz billig. Gruesse, Dirk
30. Mai 201115 J. Ersteller Danke ich schau mich danach mal um. Gibt es auch abgesehen davon noch eine andere Variante?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren