7. August 200323 J. Moin miteinander, ich will jetzt endlich meinen Außentemperaturfühler an diese Leiste anschließen. Ich weiß ja, daß bei einer Croisette nur die Zweierleiste Serie war, aber einer der Vorbesitzer hat sie wohl spendiert. Einigen Postings konnte ich entnehmen, daß nach der Montage des Fühlers in der Stoßstange nur ein Kabel in das Armaturenbrett gezogen zu werden braucht. Bis dahin ist das ja auch wohl kein Thema. Nur: an welche Anschlüße an der Rückseite der Digitalleiste kommen die zwei Drähte??? Ich habe dort etwa 10 Anschlüße gesehen, von denen vier belegt sind (2 Wassertemperatur, 2 Uhr). Weiß das jemand von Euch oder hat vielleicht sogar von diesem Teil einen Schaltplan, den er mir zufaxen kann? Danke im voraus. Gruß aus Bonn von Gerrit
8. August 200323 J. Ersteller Moin miteinander, hallo Echo! Noch keiner gemacht oder alle im Urlaub? Gruß aus Bonn von Gerrit
8. August 200323 J. Sorry, meiner hatte immer 3 Anzeigen und das Teil nimmt man nicht zum Spass auseinander... Schaltplan habe ich auch keinen... >> Marcus
9. August 200323 J. hallo Gerrit den Aussentemperaturfühler musst Du an der 15 poligen Steckerleiste zwischen Pin 2 und Pin 3 anschliessen. N.B: Kühlwasser ist auf Pin 6 + 7, Gruss Henry
11. August 200323 J. Ersteller Moin miteinander, @Marcus: da ich in Sachen Autoelektrik ziemlich unbedarft bin, würde ich den Teufel tun, das Teil auseinanderzufummeln. Das können andere bestimmt besser als ich. @Henry: danke für den Tip. Das werde ich mal probieren. Gruß aus Bonn von Gerrit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren