30. Mai 201115 J. Hallo , ich hab da mal ne Frage :In Hankensbüttel (Kleinststadt im Landkreis Gifhorn) steht seit einem halben Jahr ein XM Break 2.0i in silbergrau ,wo mir erst auf zweitem Blick aufgefallen ist , daß er im Kofferraumbereich gut 20cm verlängert ist und zwar ist es ein werkseitiger XM Break , wo einfach ein in Wagenfarbe lackierter Verlängerungsrahmen zwischen Heckklappe und Karrosserie sitzt und die Stoßstange ebenfalls mit in Wagenfarbe lackierten Zwischenstücken verlängert ist . Leider kann ich keine Bilder in den Laptop übertragen . Da es von der Machart recht gut aussieht , wollte ich mal wissen , ob man den Break ab Werk verlängert bestellen konnte , oder ob sich daran ein karosseriebauer ausgetobt hat (Vielleicht ex Bestatter , oder so ) Gruß ,Georg
30. Mai 201115 J. Ist ein Bestatter.Bestimmt von der Firma Rappold.Guck mal bei Gooogel. Gruß Kersten
30. Mai 201115 J. Okay, Bestatter von Rappold, das ist doch jedem hier klar. Aber wer zum Teufel ist Gooogel? Bauen die Dampfmaschinen?
31. Mai 201115 J. Google is die Firma mit den vielen Antworten. Weiss auf alle Fragen Antwort ;-)) Vom Anuspirceing bis zu Nebenwirkungen von verschluckten Zäpfchen gibts auf alles eine Antwort.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren