Zum Inhalt springen

Zender Monza, Abdeckkappe


Svennie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine der Plastikabdeckkappen für die Sommeralus hat nicht gehalten. Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ist sie mir in einer Linkskurve abhanden gekommen. Als ich zuhause angekommen war, bin ich den Weg direkt nochmal abgefahren, nur um noch zu sehen, wie ein Maler- und Anstreicher - Vito drübergebrettert ist. Hier ist mal ein Bild - wundert mich, daß die Kappe nicht zerbrochen ist ...

a896c1306849020_800.jpg

Der Grund für`s Wegfliegen wurde mir dann auch klar. Zwei Plastiknippel brachen ab und der Haltering aus Metall verabschiedete sich, siehe hier :

45d281306849179_800.jpg

Preisfrage : Hat jemand hier eine solche Kappe ? Im Zweifelsfall nehme ich auch mehrere, sprich 4 Stück.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

hat sich erledigt. Ich habe von meinem damaligen 924er noch VW - Inarisilber gefunden, habe den Felgendeckel neu lackiert, die Silikonpistole rausgeholt, an vier Punkten leicht aufgetupft, an die Felge geklatscht, fertig. Bild reiche ich nach. Nach erfolgtem Stresstest ( Banken - neudeutsch ) mit Kopfsteinpflaster und Autobahn kein Abhandenkommen feststellbar, alles gut. Läßt sich im Herbst auch wieder rückstandsfrei ablösen. Wenn die Xsara jetzt wg. der VW - Farbe Ausschlag bekommt, stehe ich natürlich dumm da.....

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...