7. August 200323 J. Hallo Leute, ich fahre einen Berlingo 2.0 HDI Bj. 03/2000. Mein Kondensator der Klimaanlage ist undicht. Hat jemand Erfahrung mit Kulanzanträgen bei Citroen? Die Reperatur kostet mal eben 600,00 Euro. Austausch des Kondensators erforderlich. Das ärgert mich total.......verständlicher Weise. Passiert so etwas öfter? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.......
7. August 200323 J. Hi Andy, speziell zum Thema Klimaanlage kann ich Dir nichts sagen. Ich habe aber schonmal wegen einer HD-Pumpe einen Kulanzantrag gestellt und auch Erstattung bekommen. Grundsätzlich wird dieser über die Werkstatt gestellt (ich habe allerdings CDAG direkt angefaxt) und die haben auch eine Liste über die max. mögliche prozentuale Erstattung. Diese Liste gilt für Autos bis zu 5 Jahren Alter, danach sieht sie nichts mehr vor. Und in diesen 5 Jahren gibt's dann eine Staffelung bis runter auf 20%. Mit Baujahr 2000 dürfte das kein Problem sein und so um die 40% geben. Vorausgesetzt die Werkstatt hält es für einen Kulanzfall und CDAG bestätigt dies. Versuch's aber unbedingt! Gruss /Axel
11. August 200323 J. Ersteller Hallo Softrider, danke für die Hoffnung, die Du mir machst. Habe den Wagen abgeholt. Auf jeden Fall funktioniert "Sie" wieder.........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren