7. August 200323 J. Jetzt scheint es endlich so weit zu sein: Auf der Homepage von CDAG ist der exklusiv für AutoPC-User zugängliche Club eröffnet worden. Einfach das Registrationsformular unter der bekannten Rubrik "Telematik" ausfüllen und los geht's. Zu finden sind zahlreiche Downloads und Tipps zum genialen AutoPC. Habe bereits meine Anmeldung ausgefüllt, doch leider noch kein Passwort zugeteilt gekriegt. Viel Spass beim Download zusätzlicher Anwendungen wünscht euch Markus
20. August 200323 J. Ersteller Ab sofort definitiv eröffnet! Das Passwort wird von der CDAG Kundenbetreuung zugeteilt. Derzeit sind leider nur die folgenden Downloads erhältlich > Soundschema James Brown ("I feel good") > Software für Palm Datenübertragung (bisher nur mit PocketPC möglich) Weitere Anwendungen werden sicher folgen. Viel Spass wünscht euch Markus
20. August 200323 J. was heisst denn soundschema und welche funktionen kann man noch erwarten, und wann gibt es die Version 2.0 mit TMC dyn.Routenführung?
20. August 200323 J. Gestern lag der Brief aus Porz mit meinem Passwort im Briefkasten. Besonderes Lob: Frau Kauer benutzt schon Briefbögen mit der neuen Anschrift, also André-Citroën-Str. 2 @malte5 die zunächst kommende Software kann man sich schon mal im französischen AutoPC-Club ansehen. Dort geht die Anmeldung sofort online. In der kommenden Version 2.0 wird es auch nach heutigem Wissensstand keine dynamische Routenführung mit TMC geben.
21. August 200323 J. Ersteller @malte5 Warum interessierst du dich plötzlich für den AutoPC? Ich mag mich gut daran erinnern, dass du Ende Juli noch einem anderen Forumsteilnehmer vom Kauf des AutoPC abgeraten hast: Bitte kauf ihn dir nicht! Für 1750.-EUR + Einbau bekommst du ein DVD-Gerät mit 7" Farbildschirm von VDO oder BLAUPUNKT mit dynamischer Routenführung. CONNECT hat doch den AUTO PC getestet. URTEIL: BEFRIEDIGEND 361 von 500 Punkten. Oder hat sich dein Interesse plötzlich geändert? Markus
26. August 200323 J. ich werde es mal ausprobieren habe aber bereits Vorurteile durch Fehlen von TMC, 7" Monitor und umständliche zwei Karten CDs für D Nord und Süd (anstatt einer DVD) . Hoffe nur das die Sprachsteuerung funktioniert und die Routenführung deutlich präziser ist als beim NAV II (siehe mein Beitrag). Ich finde es nur schade das der Fehler bei Citroen immer wieder im Detail steckt. Dabei würde ich mich freuen wenn alles einmal auf dem neuesten Stand der Technik ist und einwandfrei funktioniert. Bei anderen geht es doch auch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren