Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen XM Y4 TCT Limousine


Christjo

Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus

7262319uky.jpg

Verkaufe meinen XM Y4 TCT Bj.11/97 257tkm Lederausstattung in Schwarz,Radio mit CD-Wechsler, Limousine 5 türig in Silbermetallic.

TüV/AU ist neu also 05/2013 und auch die Sommerreifen (Kleber) auf Alufelgen sind neuwertig.

Ferner habe Ich noch Winterreifen (Michelin) auf Stahlfelgen mit Radkappen die ebenfalls dabei sind.

Bei 218tkm wurde der Steuerzahnriemen/Wasserpumpe neu gemacht und das ist auch im Scheckheft/Motorraum vermerkt.

Bei 220tkm wurde die Kupplung(Fichtel-Sachs) komplett erneuert.

Ferner wurden die letzten zwei Jahre der Auspuff ab Kat ,die Sitzheizung und auch die Klimaanlage (neuer Klimakühler) erneuert.

Die Hydropneumatik tut ihren Dienst wie sie soll,und an sonsten wurde immer alles hergerichtet wenn mal was war.....ausser diese Anzeige links die hat einige Pixelfehler.....Leitgummis habe ich zwar aber Ich selbst hab mich da nie ran getraut.

Gut 257tkm hört sich erstmal etwas viel an aber Motor läuft wie Er soll und braucht auch kein Öl.

Alle 15 tkm wurde ein Kundendienst gemacht (seit dem Ich denn Wagen habe) und der nächste ist bei 265 tkm fällig.

Jedenfalls musste Ich zwischen denn Kundendiensten nie Motoröl (Quarz9000) oder Hydrauliköl nachfüllen.

Der XM ist technisch in einem sehr sauberen Zustand also kein Rep.Stau und optisch für einen einen Wagen in dem alter auch noch gut.

Der XM steht bei meiner Werkstatt (Landkreis Traunstein) denn da ist eine rote Nummer vorhanden und eine Probefahrt ist da auch kein problem!!

Und Bilder könnt ihr über ch.starzl@t-online.de anfordern.

Als Verhandlungsbasis stelle ich mal 2250€ in denn Raum....Denk mal ist für einen XM ohne Rep.Stau angemessen.

Erreichbar bin Ich auch abends unter 08621/8160 oder tagsüber Handy 0175/4134822

Gruß vom Christjo

Der hofft das der XM noch einige Jahre gefahren wird,aber wir haben uns wegen der Kinder wieder einen Kombi gekauft und auf Dauer kann Ich mir denn XM als Zweitwagen nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus

Da waren wir 2009 Ostern in Bad Buchau am Federsee und da in der nähe steht diese alte Holzburg.....mussten wir uns Natürlich mal ansehen!!

Gruß vom Christjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus

Hab mir gedacht lade noch ein paar Bilder hoch!!

7275722etf.jpg

7275730nmg.jpg

7275733vkw.jpg

Wie gesagt weitere Bilder auf anfrage.

Gruß Christjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus

Bringe mal mein Angebot nach oben....eventuell doch wer Interesse!!

Gruß Christjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo und Servus

Preislich würde ich auch unter 2000€ gehen......ist unterm Strich ein tolles Angebot.....paar optische Dinge außen gemacht und der XM steht optimal da.

Innenausstattung ist wirklich noch schön ,das Leder sieht nicht verbraucht aus , und elektrische Sitze und Sitzheizung funst wie Sie sollen.

Gruß aus South-Germany vom

Christjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus

Soderle der XM wurde diese Woche verkauft,und das beste ist Er bekommt einen guten Platz!!

Er darf die nächsten Jahre in Regensburg verbringen,bei einem älteren Herrn der bisher einen Y3 TCT Bj.94 mit ca.360 tkm fuhr.

Gruß vom Christjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Dann sehen wir Dich wohl leider auch nicht mehr beim Stammtisch, oder??

Ich vermute mal, der angesprochene Kombi ist kein Citroen!?

Eigentlich schade :(

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus Michael

Leider ist der Kombi kein Citroen,denn hab einfach mal auf meine Frau gehört und habe ein anderes Familienauto gekauft.

Aber wenn der neue C5 für mich gebraucht in eine Preisklasse kommt in der Ich meine Autos so kaufe wir der nächste Wagen wieder ein Citroen!!

Versprochen ist kein blabla der C5 III oder C5 II wie man ihn auch nennen mag gefällt mir und auch meiner Frau!!

Gut da Ich mir meistens immer nur Autos kaufe die Ich nicht Finanzieren muss liegt der Preis meist zwischen 2000-7000€ je nachdem was das Sparbuch her gibt.......unser neues Auto hat jetzt 6200€ gekostet.

Und Ich denke mir mal das Ich in 2-4 Jahren auf einen C5 Kombi umsteige......je nachdem was Ich mir wann leisten kann.

Ergo,eventuell sehen wir uns wieder denn Ich weis ja wo Ich euch finden kann.

Gruß vom Christjo

P.S. Suche die Anleitung wie mann diese Klartextanzeige reparieren kann.....irgendwie finde Ich die nicht.

Eventuell kann mir wer denn Link hier einstellen und Ich kann dann denn Link dem neuen Besitzer zukommen lassen der hat mich nämlich danach gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Grüß Dich,

den Link habe ich nicht, aber ich meine, bei der XM-IG gibts eine Anleitung, die man sich runterladen kann!

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus Badscooter

Danke mal für denn Link habe ihn schon weiter geleitet!!

Gruß vom Christjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...