1. Juni 201115 J. Hat hierzu irgendjemand Erfahrung ? Ist da genügend Platz, um das Getriebe solo nach unten auszubauen. Es muß vom Motor ja nur gute 5cm abgezogen werden. Motor abstützen ist natürlich notwendig, aber was ist mit dem Rest ? Gruß Andreas
1. Juni 201115 J. Ich kenne jetzt nur den Ausbau des ML5, aber wohin wolltest du es denn sonst ausbauen? Wir haben bei mir bisher immer das Getriebe nach unten rausgeworfen, weil in jede andere Richtung kein Platz war
2. Juni 201115 J. Hallo, das getriebe lässt sich zwar so ein paar cm abrücken aber das reicht beim 4HP20 nicht um es rauszuholen. Bis jetzt haben wir immer den motor mit rausgeholt. Das ging dann nach oben. wenn du das Auto drumrum hinterher nicht mehr brauchst könntest du dir mit der flex platz machen. Ansonsten geht das glaub ich nur zusammen mit motor raus. Hab noch keine andere möglichkeit gefunden. Gruß Stephan
2. Juni 201115 J. Ersteller Ok, also doch die umständliche Methode ! @Stephan: Das drumherum brauche ich definitiv noch, es soll ja hinterher wieder fahren.
2. Juni 201115 J. Na dann bleibt nur die Variante mit Motor raus... In dem Zuge bietet sich auch an den Zahnriemen mitzumachen weil man schön drankommt Gruß Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren