1. Juni 201115 J. biete mal hier einen Y4 , Bj 97 , an. poliert und geputzt, sehr schöner zustand TÜV/AU 11/2012 180000 Km, läuft super , ohne macken , gemacht wurde ABS sensor lenkventil neue simmerringe kompletter unterbodenschutz mäusekino, kugeln vom vorbesitzer vor 1 jahr getauscht domlager in gutem zustand innenraum top 2. heckscheibe code für radio fehlt kleiner kratzer und beule in der hinteren tür( floroppel hat noch eine zum tausch da) PREIS 1500€ Bearbeitet (1. Juni 201115 J. von uwekolb)
8. Juni 201115 J. Ach Uwe den will Niemand warte nur da schreibt sicher einer sei ne Null zuviel in der Zahl.(Gröhl) Bei meinem TcT Break wars auch so.den wollte auch keiner hatt ein Araber bei mir in der Garage gekauft.War das kürzeste verkaufsgespräch aller Zeiten .Orginal Wortlaut hatt Klima ?Antwort hatt Klima funzt.Nun da hiess es: gut kaufen Auto ,der hatt weder am Preis gemäkelt noch an den Gebrauchsspuren.Und sofort bezahlt.Das gibts alle Schaltjahre einmal M f G Mike ders nächste mal wieder aufn Kaffe und feines Gebäck an die R....strasse fährt. ES Grüessli vom Heimweh Germanen
9. Juni 201115 J. Ersteller ich wollte ansich nicht sammeln, aber xm ohne reparaturstau ist nicht so gefragt. mal gucken, ob es noch leute gibt, die ohne stress nach dem kauf fahren wollen....
9. Juni 201115 J. Uwe, wir fahren um zu Schrauben Du sollst ja nicht Arbeitslos werden. Also biete bitte nicht mehr solche guten Autos an
9. Juni 201115 J. Mein Rat an alle XM - Sucher : sofort zuschlagen, Beule machen lassen und weitere Jahre problemlos fahren.....oder aber für 20000 .- € einen gebrauchten Audi A 4 Kombi mit Tagfahrlicht kaufen und sich in die Reihe der auf der linken Autobahnspur befindlichen Dienstwagen - Lemminge einreihen :-))
9. Juni 201115 J. Ich habe noch eine sehr sehr gute Türe in der selben Wagenfarbe abzugeben. Dann ist das Auto wirklich Makellos. LG
9. Juni 201115 J. "Ein Xm muss schwarz sein, sonst taugt dat dingens nix." Vielleicht liegt es ja daran....
13. Juni 201115 J. gibt es denn noch nichtmal ein angebot????????????heul, schnief Na gut. Ich tausche ihn zur Not gegen meinen X1.0 ein. Gruß von der Mosel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.