7. August 200323 J. Hallo Fans! Habe durch Zufall diese ungarische Seite entdeckt, scheinbar von einer Werbeagentur! Wo sieht man sonst solchen Einsatz für "unsere" Marke? Wo sonst streiten sich Asterix und Obelix um den C3 ? Wo sonst, frag ich euch, fährt der Weihnachtsmann mit einem Saxo anstatt mit dem Rentierschlitten??? Aber schaut doch selbst: C3 - Auftritt Saxo und Santa Mfg thomas PS: Wer kann ungarisch?
8. August 200323 J. Hallo kivanok Szilvia es Thomas Mainzbol! Soviel zum Thema Ungarisch.Wie der Zufall will ist meine Frau echte Ungarin. Ich spreche nur das nötigste ungarisch.Wir fahren Saxo 16 V und waren echt überrascht über die tolle Werbung. Kannst du uns sagen wo die tollen Bilder herkommen? Sprichtst du auch ungarisch? Meld dich einfach mal! Viele Grüße noch aus Mainz, Szilvia und Thomas(Saxoheizer) -- Schneller gehts kaum!!!
12. August 200323 J. Ersteller Nein, ungarisch kann ich nicht - leider! Ich fragte nur, weil ich wissen wollte, was auf der jeweiligen Werbung steht. Die Bilder siehst du, wenn du meine 2 Links anklickst (die blauen Wörter)! Ich habe die Werbung, wie gesagt, durch Zufall entdeckt, habe eigentlich bei Google nach "Asterix" gesucht... Mfg thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren