2. Juni 201115 J. Ich brauche Platz für meine Sammlung! Nach Durchsicht habe ich gesehen, dass ich einige Werkshandbücher für CX und GS/GSA doppelt habe. Bevor ich die Bücher bei eBay einstelle, möchte ich sie hier anbieten. Es handelt sich um folgende Handbücher: Zustand: Gut, jedoch mit leichten Gebrauchsspuren Preis: 35,- € Zustand: Gut, jedoch mit leichten Gebrauchsspuren Preis: 35,- € Zustand: Inhalt gut, mit leichten Gebrauchsspuren. Ordner NICHT original! Preis: 25,- € Zustand: Gut, jedoch mit leichten Gebrauchsspuren Preis: 35,- € ----------------------------------------------------- Zustand: Gut, jedoch mit leichten Gebrauchsspuren Preis: 35,- € Zustand: Gut, jedoch mit leichten Gebrauchsspuren Preis: 35,- € Bei Einzelkauf kommen die Portokosten (Päckchen) in Höhe von 4,10 € hinzu. Bei Abnahme von mehreren Büchern übernehme ich die Versandkosten. ...und über den Preis können wir dann auch noch verhandeln. P.S. Ein LN-Werkshandbuch biete ich in der entsprechenden Rubrik an. Bearbeitet (2. Juni 201115 J. von ACCM Freddy)
4. Juni 201115 J. Sehr Interressant.Nicht gleich möglich,aber etwas Später.gruß Peter.habe CX und GSA.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.