3. Juni 201115 J. Hallo Ich habe noch einige XM Teile die ich nicht mehr benötige 4 Heckklappen XM Break,8 Türen,3 Motorhauben,5 Kotflügel,3 Frontmasken,5 Stoßstangen Break in nicht mehr so gutem Zustand.Die Teile sind fast alle vom Y4 und in Blaumettalic genauer Farbcode nicht bekannt,die meisten haben kratzer vom hin und herstapeln.Bei Komplettabnahme ist alles kostenlos oder ihr sucht euch die Teile raus die ihr gebrauchen könnt und gebt mir dafür 100 Euro dann entsorge ich den Rest selbst. Standort nähe Kaiserslautern Gruß Kai
2. Juli 201115 J. Ersteller HalloIch habe noch einige XM Teile die ich nicht mehr benötige 4 Heckklappen XM Break,8 Türen,3 Motorhauben,5 Kotflügel,3 Frontmasken,5 Stoßstangen Break in nicht mehr so gutem Zustand.Die Teile sind fast alle vom Y4 und in Blaumettalic genauer Farbcode nicht bekannt,die meisten haben kratzer vom hin und herstapeln.Bei Komplettabnahme ist alles kostenlos oder ihr sucht euch die Teile raus die ihr gebrauchen könnt und gebt mir dafür 100 Euro dann entsorge ich den Rest selbst. Standort nähe Kaiserslautern Gruß Kai Hallo Die Teile sind immer noch abzugeben. Gruß Kai
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.