7. August 200323 J. Hallo, seit ein paar Wochen fahre ich einen BX GTI Bj 1989. Gekauft habe ich den mit nicht funktionierendem ABS, d.h. es funktioniert tatsächlich nicht und das gelbe Lämpchen in den Armaturen leuchtet. Soweit eindeutig. Irgendwo in den Weiten des Netzes fand ich die Gebrauchsanweisung, wie man mit Hilfe eines Tasters und einer LED die Fehlermeldungen aus verschiedenen Teilen der Steuerungen auslesen kann, nicht jedoch für den 1989er. Dieser hat im Gegensatz zu den beschriebenen jüngeren Modellen nicht einen dreipoligen Stecker mit genau einem belegten Kontakt, sondern genau einen Stecker mit drei belegten Kontakten, siehe mein Foto http://sites.inka.de/baden1/BX/Diagnosestecker.jpg Kann mir jemand verraten, welchen Kontakt ich zum Fehlerauslesen nehmen kann, bzw. wo ich am einfachsten mit der Fehlersuche beginne? Danke, Gruß, Ralf
8. August 200323 J. Hallo Ralf, beim BX kann man das ABS-Steuergerät nicht abfragen. Wenn du Hilfe bei der Fehlersuche brauchst, kannst mir ja mailen und ich schick dir Dokumente zu. Grüße Toni
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren