7. August 200323 J. Hi Ich muß mir langsam mal neues LHM besorgen und Frage mich welche Unterschiede es zwischen dem normalen LHM und dem LHM+ gibt?? Gib es Unterschiede im Federungskomfort? Oder wo liegen die Unterschiede?? Sollte ich besser das "+" nehmen oder das "normale"? Tumbleweed
7. August 200323 J. Ersteller Hi Hab da nochwas und zwar wollte ich mal in den Online Katalog der Firma "KFZ-Teile Schneider GmbH " nachsehen, bekomme aber immer nur die Meldung "error 400: Bad Request Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt " Egal von welcher Linkseite ich klicke, gibt es die Firma nicht mehr? Oder hat sich die Adresse geändert? Tumbleweed
8. August 200323 J. Ersteller Hi @holger s Die URL ist die die Xantiaheinz in seiner Antwort hat, die steht auch in allen Linkseiten so drin... Wie sieht es denn nun mit den eigenschaften von LHM und LHM+ aus? Wo sind die Unterschiede und wer hat da schon Erfahrungen mit?? Insbesondere der Aspekt der Federung würde mich interessieren, also ob das LHM+ besseren Komfort bringen würde....Kann das Zeuch eigentlich auch schon im Kanister "überaltert" sein?? Tumbleweed
8. August 200323 J. Erstens: Die Firma Schneider ist per Internet nicht mehr erreichbar. Wie wäre es mit Telefon? LHM+ ist eine Weiterentwicklung des LHM und kann in jedem für LHM ausgelegten Hydrauliksystem verwendet werden. Aus einem geschlossenen Behälter würde ich LHM+ auch nach drei Jahren noch verwenden. Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren