4. Juni 201115 J. Hallo, für alle aus der nähe oder interessierten =) Am sonntag den 5.juni sind die 3 Ludolfs brüder in Jever auf dem "Autotag" sie veranstalten dort eine menge spiele(so wie ich es aus der Zeitung entnommen habe) Liebe grüße Christian
4. Juni 201115 J. Toll. Bergsteigen auf dem Mount Auspuff oder Vergaser weitwurf oder Ich suche was was du nicht suchst ect.......
4. Juni 201115 J. Ich mag die Ludolfs. Allerdings ist Jever ein wenig außerhalb meines Einzugsgebiets... Gruß Daggi
4. Juni 201115 J. Tja, ein Land in dem Schrottplatztypen zum Medialen Ereignis werden..........................das spricht doch eigentlich schon Bände.............Arme Gesellschaft, mal ehrlich.....
5. Juni 201115 J. Ein Land, in dem sich Leute über die Ludolfs aufregen,das spricht schon Bände... Aber....ich kenne auch Leute die gehen zum lachen in den Keller,damit es keiner merkt...
5. Juni 201115 J. Ein Land, in dem sich Leute über die Ludolfs aufregen,das spricht schon Bände...Aber....ich kenne auch Leute die gehen zum lachen in den Keller,damit es keiner merkt... K.A. ob es das auch in deiner Größe gibt...
5. Juni 201115 J. K.A. ob es das auch in deiner Größe gibt... Das wurde speziell und ausschließlich für Hessen angefertigt,wir Pfälzer tragen eher Bauchfrei...
5. Juni 201115 J. Wie Geil ist das denn. Ich will auch so ein Shirt. Die größe von Peter passt auch bei mir in etwa (ein bischen luft habe ich aber noch ) Wo kann man das Kaufen? LG Florian
5. Juni 201115 J. @Florian hab das extra für dich so eingestellt: click rechte Maustaste aufs Bild, click linke Maustaste auf `Eigenschaften`, --> URL oder klick: http://www.dieludolfs.de/shop/. Bitteschön
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren