4. Juni 201115 J. wer kann helfen?? also ich kriege das auto nicht zu, wenn ich auf der fernbiedienug zu drücke zuckt der veriegeler nur schliesse ich mit dem schlüssel ab geht die türe zu und wieder auf,was ist denn das?????
4. Juni 201115 J. Hallo, das liegt anscheinend an einem schwergängigen Motor oder Gestänge,...... Ich bin bei meinem auch noch dran. Zur Not so oft drücken, bis nichts mehr geht, dann die hinteren Knöpfe runter, vorne beide Türen und die 'Heckklappe manuell abschliessen. Gruß Herbert
4. Juni 201115 J. Bemühe mal die Suchfunktion, m.W. liegt das an einem defekten Stellmotor in einer der Türen. Welcher Stellmotor der Schuldige ist, lässt sich beim XM leicht herausfinden, dank der gesteckten Türkontakte (mit Überwurf-Schraubring) an den Scharniersäulen. Einfach die Türen der Reihe nach abstecken und wenn Du den Übeltäter hast, diese Tür erstmal abgeklemmt lassen, dann sollte die restliche ZV es wieder tun. Danach am besten den Stellmotor in der betroffenen Tür wechseln. Verständlich? Ich hoffe es... aber ich selber hatte das Prob noch nicht. Aber es gab das Thema hier schon sehr oft.
4. Juni 201115 J. Mich hat dieses Problem auch wahnsinnig gemacht. Alles Herumdoktern an den Stellmotoren und Steckverbindungen hat nichts gebracht. Es war das ZV-Steuergerät unter dem Handschuhfach, das Jahre lang für exakt dieses Problem "auf-zu-auf-zu" gesorgt hat Gruß Marcel
4. Juni 201115 J. In den allermeisten fällen liegt es aber an den Türkontakten. Ich habe welche hier wenn du sie brauchst. LG
4. Juni 201115 J. In den allermeisten fällen liegt es aber an den Türkontakten.Ich habe welche hier wenn du sie brauchst. LG ...aber erstmal meine richten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren