7. August 200323 J. Hallo Ich wollte morgen eingendlich endlich mal meinen CX zum Tüv fahren aber irgendwie spinnt die Elektrik total. Also wenn ich auf die Bremse trete gehen dir Blinker vorne und hinten linkts. Beim normalen blinken klappt der blinker hinten links nicht. Das blinkrelais klaht munter vor sich hin. Was könnte das sein und wie behebe ich das. DAs mit dem Tüv muß ich wohl auf nächste woche verschieben. gruß daniel
8. August 200323 J. Ersteller Hallo Und wie behebt man das am besten. Gleich mach ich mal sämmtliche Masseanschlüsse die ich finde gängig. Vielleicht hielfst. gruß daniel
8. August 200323 J. Die Masseleitungen der Lampen überprüfen. Die Blinker holen sich jetzt die Masse über die Bremslampen ;-) Erstaunlich ist nur, das alle Blinker betroffen sind... Kontrollier mal zusätzlich noch die Masseleitung von der Batterie. Vielleicht ist nur noch die zum Motor vorhanden. Eine zweite sollte zur Karosserie gehen. Gruss Michael
9. August 200323 J. Ersteller Hallo Proplem gelöst. hinten links war das birnenhalteteil extrem korigiert. gruß daniel
9. August 200323 J. Na hoffentlich ist es JETZT korrigiert ... vorher wird's korrodiert gewesen sein?!?
9. August 200323 J. Ersteller Hallo Auch gut. Das mit der Rechtschreibung hab ich noch nie kappiert. bis ins 10. Schuljahr hatte ich eigendlich immer eine 6 in den Diktaten. Später hat es sich auf 5 gebessert. gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren