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Visa geht beim warm werden aus?


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Hi Leute,

Hab mir letztens ein Visa 2-Zylinder Bj. 87 gekauft. Der Wagen stand ca. 12 Jahre still.

Ich hab ihn wieder zum Laufen gebracht und bin ihn ohne Probleme 75 KM gefahren.

Und dann ging es los! Wenn der Motor warm wird fängt er das Stottern an und geht einfach aus.

Wenn ich ihn 2-3 min stehen lasse springt er wieder problemlos an aber wenn man fährt fängt er nach

paar Meter wieder von vorn an. Lässt man ihn ganz abkühlen springt er wieder Problemlos an.

Erneuert wurde:

Öl mit Filter und Luftfilter

Kraftstoffleitungen, Schläuche, Filter und Pumpe

Zündspule, Zündkabel und Kerzen

Und ein Impulsgeber gegen einen guten gebrauchten

Weis jemand von euch vielleicht was?

Fragende Grüße Domi

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Bist du dir sicher das trotz neuer Pumpe Sprit ankommt? Könnte nämlich eine gerissene Membrane sein.

Adrian

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Vielleicht klemmt die (Thermostat-)Klappe vor dem Luftfilter. Dann saugt er Heißluft vom Auspuff statt Frischluft, und das mag er nicht.

Bernd

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Was mir grad einfällt: hatte ähnliches Phänomen mal bei meinem BX. Sind alle Unterdruckschläuche noch da, wo sie hingehören?

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ACCM Claude-Michel

Hallo Domi,

hatte auch so ein Problem mit meiner LNA (auch 2 Cylinder Visa-Motor)

Jeden Morgen an der gleichen Ampel ging er aus. Warten dann ging's wieder los. Eines Tages sprang er in der Garage nicht mehr an. Nach Messung des Widerstandes der Zündzeitpunktsensoren stellte sich heraus, daß einer defekt war. Gewechselt und der Motor lief wieder.

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Am verdächtigsten sind die beiden Impulsgeber der elektronischen Zündung. Die produzieren gern solche skurrilen Dinge.

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im Volksmund gesprochen, möchte ich meinen Hintern dafür verwetten,

daß einer der beiden Impulsgeber dafür verantwortlich sind,

diese Erfahrung muß wohl jeder Visafahrer machen ...

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Hallo Leute, vielen dank für die Tipps! :)

werd das alles mal kontrollieren.

Ventile neu einstellen.

sorry hatte ich vergessen zu schreiben Ventile hab ich natürlich auch schon eingestellt.

Meld mich wieder.

Gruß Domi

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