5. Juni 201115 J. Habe meinen Citroen Grand C4 Picasso seit einer Woche. Die Bedienung habe ich langsam in den Griff bekommen, aber noch nicht die Bedienung des Navis. Im Menü gibt es einen Reiter "Nach Hause". Der ist aber invertiert, man kann das also nicht anwählen. Meine Frage: Wie bekomme ich unter diesem Menüpunkt den Eintrag für die Heimatadresse rein? Ich finde leider keine Anleitung dazu im Handbuch. Kann jemand verständlich helfen?
5. Juni 201115 J. Irgendeine Adresse im Adressbuch muss gespeichert sein, für die gewünschte Funktion logischerweise meist die Privatadresse. Nun gehts los: 1. Taste NAV drücken 2. Navigationsmenü aufrufen 3. Zieleingabe auswählen 4. Aus Adressbuch auswählen 5. Adressbuch-Menü auswählen 6. Eintrag suchen auswählen 7. Den Namen, der als Privatadresse angelegt werden soll, auswählen und mit OK bestätigen 8. Jetzt Eintrag bearbeiten auswählen und unter dem Menüpunkt als Privatadresse festlegen auswählen und betätigen. Die Funktion "Nach Hause" ist jetzt aktiv
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren