8. August 200323 J. Hallo, ich habe mich erlaubt ein neues Dokument erstellt. Bitte jemanden um Sprächkorektur (deutsch ist nicht meine Mutterspräche) und Freigabe. http://www.memo-software.de/citrep/inhalt.php Kategorie: Citroen alle HP Druckregulator, der prüfen und abdichten Hoffentlich es hilft jemanden... Gruss
8. August 200323 J. Hallo Michael, Freigabe hast du schon mal, Hilfe zur Formulierung kommt per mail. Allein schon die Info zu dem O-Ring ist wichtig - den muss man sich ja vor dem Zerlegen besorgen ;-) Gruss auch ein Michael
8. August 200323 J. Die Umbauanleitung zum VISAmotor in Ente in den Docs ist toll. Ich vermisse aber letztendlich einen Vergleich, was das in der Praxis gebracht hat: Wie sehr sich die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit ändern, wie das Lautstärkeniveau sich ändert und ob die Getriebeübersetzung wirklich zu dem Motor paßt. Z.B. wieviel Touren macht der Motor bei 110 km/h und nimmt man besser ein AM8-Getriebe als ein Entengetriebe und solche Sachen...MfG US
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren