6. Juni 201115 J. An meinem C5 II ist das linke Handbremsseil gerissen, ok nicht schlimm aber leider ein Problem. der Nippel blieb zwar unter der Schaltkulisse liegen und das Seil ging heraus aber die Ummantelung blieb im Rohr zurück. wer kann mir einen Tipp geben um das Rohr freizubekommen. Ich denke das wird eine Mordsarbeit alles freizulegen um ein neues Rohr zu installieren, deshalb erst mal versuchen freizubekommen mfg Rheinländer
8. Juni 201115 J. Dasselbe Prob hatte ich bei mir auch,habs nicht herausbekommen.hab dann das rohr ausbauen müssen,in der mitte auseinandergesägt,die reste raus und wieder zusammengeschweisst.war innen ziemlich verkeimt,da sammelt sich das wasser,salz etc...ist auf jedemfall ne fummelei,die unterbodenverkleidung ab,hitzeschutzblech vom partikelfilter lösen,anders kommt man nicht ran.das neue seil hab ich mit reichlich graphitfett reingemacht.um sicherzugehn das du nicht in 2 monaten die andere seite wechseln musst,würde ich dir empfehlen beide seiten zu machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren