6. Juni 201115 J. Beim Y3 ist das Federbein dünner. Und die Y4 Lager können nicht mehr so ohne weiteres durchschießen. LG
6. Juni 201115 J. Musst fragen wo liegt der Unterschied bei den 3 Varianten Y3 gabs auch ohne Hydroaktive ansonsten is der Durchmesser der Kolbenstange beim Y4 dicker.
6. Juni 201115 J. Wenn Du das ganze Federbein mit verpflanzt, ja. Die dickere Kolbenstange hat auch der Y3 schon in den höheren Motorisierungen.
6. Juni 201115 J. Wenn Du das ganze Federbein mit verpflanzt, ja.Die dickere Kolbenstange hat auch der Y3 schon in den höheren Motorisierungen. Hab ich noch nie gesehen. Selbst beim 200 ps nicht.
6. Juni 201115 J. ... Und die Y4 Lager können nicht mehr so ohne weiteres durchschießen.LG Ein gefährlicher Irrglaube!
6. Juni 201115 J. Die Y3 hatten oben ein Querloch durchgehend oder nur "halb" durchgehend. Wurde früh geändert. Mal ehrlich: Dieses ganze Federbeingemurkse ist genau das: Gemurkse. Carsten
6. Juni 201115 J. Ich schrieb das die nicht ohne weiteres durchschießen können. Wenn Rost im spiel ist können die sehr wohl. Wie man an deinem sehen kann. LG
7. Juni 201115 J. Ich schrieb das die nicht ohne weiteres durchschießen können. Wenn Rost im spiel ist können die sehr wohl. Wie man an deinem sehen kann.LG Ja bitte, was ist dann bei den Y4 Lagern weniger gefährlich? Das Risiko besteht auch! Ich kann auch bei den Y3 Lagern sagen: die schießen nicht ohne weiteres durch, es sei denn, es ist Rost und poröser Gummi im Spiel. Das Ergebnis ist gleich - und das zählt letztendlich! Außerdem war bei oben gezeigtem Beispiel auch nicht nur Rost dafür verantwortlich.
7. Juni 201115 J. Musst fragen wo liegt der Unterschied bei den 3 Varianten Y3 gabs auch ohne Hydroaktive ansonsten is der Durchmesser der Kolbenstange beim Y4 dicker. 4 Varianten, auch Y4 gabs ohne Hydractive
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren