Zum Inhalt springen

SM will keiner haben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat sich denn eigentlich schon mal jemand diesen SM bei mobile angesehen??

Der war mir schon vor Wochen bei meinen täglichen Streifzügen durch´s Netz aufgefallen, aber anscheinend will den niemand haben.

Oder ist da was faul???

Hmmmm................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen,........sehr tief ins Auge sogar, aber da ich zuviele Autos habe und und und .......

Aber verstanden habe ich es bis jetzt auch nicht, Leder, KLima und von außen macht der Wagen echt was her!?

Da ich aber irgendwann mal neben Cxen und Jag Es auch mal einen SM mein eigen nennen will, habe ich schon überlegt, wo der Weg wäre ihn zu bezahlen und vor allem unterzustellen. Bin leider vor kurzem wieder stolzer Besitzer eines neuen alten Cxes geworden und somit fällt Platz leider wieder aus - ganz ehrlich, ich weiss noch nicht einmal, wo dieser Wagen hin soll!

Zudem habe ich noch keine Ahnung von SMs. Deswegen............

Wenn er nicht so weit weg wäre, dann würde ich ihn mir aber mal anschauen!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wagstefan,

DU hast nen E ?

Gibt`s die Möglichkeit, mal nen Tausch-Probefahren gegenseitig zu machen ?

Ich dürfte mit dem aufgebohrten 3ltr - SM da was nettes zu bieten haben, auf nen E spar ich schon länger ....

Carsten

P.S.- Wo bist Du denn in D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX volcane Automatik

Hallo!

Mit den SM Preisen ist das recht merkwürdig.Ich habe mal einen SM proegefahren, frisch restauriert, soll komplett 2 Jahre und 2000 km zuvor 30000 DM gkostet haben, ich haätte ich für 16000 DM kaufen können.

Erstaunlich oft werden SM mit Laufleistungen unter 100000 angeboten, auf Nachfrage heißt schon mal, es handele sich lediglich um den Tachometerstand.

Eine echte Unsitte, wenn Tachos ab 100000 wieder neu zählen.was sollte eigentlich dieser damals weitverbreitete Unsinn?Ist das kosteneinsparpotential so hoch?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zx volcane: Kauf`ihn Dir! Fahren, Geld borgen, Freuen. Ach so: Du darfst mich dann gern mal ans Volant lassen...;--))) Tschöö und fast in der Hitze verstrahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

heisse Stefan, bin Nähe Frankfurt / Main zu Hause (ca. 50 km südlich) - Ortsumgebung 64579 Gernsheim am Rhein.

Ja, ich habe 2 E-Typen, beide Bj 61. Einer aus der Vorserie (ersten 500) und einen kurz danach. Beide Roadster.

Der eine ist mein Langzeitprojekt (aus der Vorserie), erst letztes Jahr gekauft.......und er ist in der Mitte durchgebrochen (Rost). Dieser Wagen dürfte seit Mitte der 70er nicht mehr bewegt worden sein. Also das ganze Programm.

Beim anderen bin ich gerade den Motor überholen. Ich hoffe, ich finde demnächst einen guten Motorinstandsetzer, da lass ich dann Kurbelwelle und Schwungrad machen! DAnn noch das übliche. Ich weiss nicht, ob ich es diese Jahr noch schaffe, aber sollte eigentlich werden. Mal schauen. Wenn er fertig ist, dann können wir uns gerne mal treffen....natürlich auch wenn er nicht fertig ist und Du mal in der Nähe bist!

Habe leider mit meiner Armada von CXsen auch relativ viel zu tun, aber der E muss auch raus können aus der Garage, da ich hin und wieder die Grube für die Cxse brauche.

Meine Emailadresse: wagstefan@web.de - schreib einfach mal!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

ist ja vielleicht etwas weit von Dir, aber frage doch mal in der Bonner Motoreninstandsetzung Rietschel & Wittmann GmbH (Tel: 0228/987980, Fax: 0228/9879828) nach. Die haben mir vor Jahren mit meiner Corvette geholfen und haben einen über die Region hinausgehenden guten Ruf!

Gruß aus Bonn von Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

bin mal gespannt wieviele von uns so in 10-20 Jahren auch mal son angebot machen koennen...

Was? du hast noch nen Alfa 156 toll, darf ich den mal fahren...

Ich hab hier noch nen Xantia Activa V6 und nen XM Serie 1...

;-))

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX volcane Automatik

Na ja!

MW waren die letzten echten Alfas die Spider bis 94 und die 75/Milano- Baureihe.Der Frontantriebs-164/168 leutete dann auch das Alfa-Ende in den USA ein, 94 war Schluss. Wenn der Ami von der letzten Alfa-Limousine redet, dann meint er den Heckantriebs-Milano, den 164 eher nicht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...