7. Juni 201115 J. bei Drehzahlen zwischen 2- und 3000 Umdrehungen stottert der XM(turbobenziner) meiner Schwägerin . Zweimaliger Werkstattbesuch blieb erfolglos. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem oder einen Tipp?
7. Juni 201115 J. Hi du Wäre toll vielleicht genauere Angaben zu machen, was an dem Fahrzeug bereits erledigt wurde ? Zündkabeln, Zündkerzen, Luftfilter, Kraftstofffilter,, die gesamtlaufleistung wär auch noch gut. Eventuell obs einer mit automatikgetriebe ist wär auch noch intressant. Gruß joachim
10. Juni 201115 J. Ersteller Hallo Joachim, Laufleistung ca. 125.000 km Automatik. Fehlerspeicher wurde ausgelesen ohne Fehlermeldung, Zündkerzen und Benzinfilter getauscht, Getriebeöl getauscht. Gruß Helmut
10. Juni 201115 J. Welcher Motor ist denn bei dir überhaubt verbaut?, Y3 oder Y4? ect..... LG Florian PS: Ich habe gerade gesehen das es ein TCT ist. Sorry
11. Juni 201115 J. Ich denke mal, das du das berühmt berüchtigte Turboruckeln meinst. Willkommen im Club. Wenn du den Fehler findest gib uns Bescheid. Nachdem ich den Temperatursensor an der Drosselklappe gereinigt habe, war das Ruckeln geringer. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren