7. Juni 201115 J. Hallo, einer der beiden Froststopfen auf der Oberseite des Zylinderkopfes ist verrottet und muß ersetzt werden. Wie setzt man den neuen Stopfen ein, einfach reindengeln oder mit irgendwelchen Dicht-/Hilfsmitteln ? Gruß Torsten
7. Juni 201115 J. Ich hab einfach eine Nuß genommen die bis auf den " Topfboden" reicht und den Rand zum "einrändeln" frei läßt, Dichtmass oä ist nicht nötig, kann aber beim " gleiten " helfen ohne das das Ding hinterher rutschig ist...
7. Juni 201115 J. Viel wichtiger: Wie bekommt man den alten vergammelten wieder raus ohne das er rein fällt? @Torsten Stopfen sind Heute angekommen. Schönes Blau Gruß Marcel
7. Juni 201115 J. ..............ich habe da so Spezialwerkzeug für den Aus- und Einbau. Selber aber noch nicht gemacht. Eilt das bei Dir ? Sonst könnte ich es zum Pfingsttreffen mitbringen (wenn ich meinen Ami 6 bis dahin zum Laufen kriege). Gruß Torsten
7. Juni 201115 J. anbohren Spax rein, festhalten und dann seitlich einklappen, und wenn schon dann rostet die Titanic halt eben im Kühlkreislauf...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren