8. Juni 201115 J. Salve, ich hätte für den Visa den vorderen Fahrschemel inkl. Motor und Getriebe, Querlenkern, Federbeinen, und die Hinterachse abzugeben. Bei Interesse PN mit Angebot an mich. Gruß SangVert
11. Juni 201115 J. Ersteller Ich glaub so was kleinmotorisches ist da nicht mehr dran...Aber ich würd nicht ausschliesen das sowas noch in meinem Fundus rumgeistert. Ich schau nach sobald ich dazu Zeit finde, ist grad alles etwas hecktisch bei mir. Ich geb Dir dann Bescheid. Gruß SangVert
18. Juni 201115 J. Hallo, SangVert hat verkauft, aber bevor ich ein gleichnamiges Thema aufmache, hänge ich meine Teile hier an: Ich werde einen Visa schlachten. Jaja ich weiss, wer einen Visa schlachtet ist böse. Aber ich weiss auch, dass man hier ebenso böse ist, wenn man einen solchen Visa für 1000 EUR verkaufen möchte, nachdem man ihn mit mit einem Aufwand von 2000 Euro repariert und getüvt wurde. Deshalb werde ich diesen Visa schlachten. Wer also das eine oder andere Teil kaufen möchte, möge sich bei mir melden: citronenfrischdienst@t-online.de Frontspoiler und die anderen Plastikteile haben Gebrauchsspuren bis hin zu Rissen. Am Satelliten gehen alle Funktionen. Den Motor und seine Zündung brauche ich selbst. AMIcalement Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren