Jump to content

Bisschen OT: C8: Autotelefon leitet alle Gespräche an Anrufbeantworter

Recommended Posts

Hallo,

seit kurzen leitet unser Autotelefon vom C8 alle Anrufe an die Mailbox weiter. Im Statusfenster des Telefons ist auch ein Handy mit einem Pfeil auf einen Brief zu sehen. Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist, ich finde auch keinen Eintrag im Menü mit dessen Hilfe ich das abstellen könnte. Liegt es evtl. gar nicht am Telefon, sondern an den Einstellungen des Netzbetreibers?

bin für jede Hilfe dankbar :)

mfG

no0dle

Ok ist gut ist behoben :)

Hab gerade bei der Hotline unseres Netzebetreibers angerufen, und dieser hat mir einen Code gegeben (ihr wisst schon, diese komischen "Nummern" mit *irgendwas# uns so :) und danach ging wieder alles. Hatte also nichts mit dem Auto zu tun. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Antworttext des Netzes nie angezeigt wird? Schlamperei bei der Software?

mfG

no0dle

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Wilhelm – Holzamer – Weg 67
55268 Nieder – Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347