9. Juni 201115 J. Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:Tim 26 jahre aus Düsseldorf.Ich stoße hier dazu aus dem Grund weil ich ein paar Veränderungen an meinem Pluriel vornehmen will.Wir nutzen unseren Pluriel eigendlich als Hobby einfach Spass am Cabrio fahren,dennoch hat er vom Vorbesitzer meiner Mutter einige kleine bis grosse Macken ab bekommen,aus diesem Grund wurde der hintere linke Radkasten überarbeitet und bis jetzt die Seitenleisten entfernt und die löcher gespachtelt sowie die Citroen Embleme gecleant,Gutmann Endtopf ist auch schon drauf.Geplant ist eine Folierung in Schwarzmatt 17"Zoll Alufelgen Gewindefahrwerk Scheiben und Rückleuchten-tönen und was mir dann noch so in den Sinn kommt.Ich kann verstehen wenn hier jemand gegen solche Veränderungen ist, dennoch haben meine Fahrzeuge immer ein wenig mehr als Original
9. Juni 201115 J. Willkommen in der Muppet-Show In der Tunig Rubrik wirst du sicher jede Menge Hilfe bekommen Gruß HD
9. Juni 201115 J. Willkommen in der Muppet-Show In der Tunig Rubrik wirst du sicher jede Menge Hilfe bekommen Gruß HD Nichts für ungut HD. Aber manchmal könnte ich Dich vor Wonne knutschen. Einfach witzig, was Du zum Teil hier ablässt. Und das meine ich tod-ernst. zurigo
9. Juni 201115 J. Aber manchmal könnte ich Dich vor Wonne knutschen. Danke, aber lass mal gut sein :D Gruß HD meißt gut drauf im Kreisverkehr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren