10. Juni 201115 J. Moin zusammen, gibt es eigentlich noch keine Facebook-Seite vom ACC ? Das wurde hier ja leider nicht geklärt. Eine Citroen-Seite soll es ja geben. Wie wäre es, wenn Martin & Uli für uns twittern würden ? Hach, schöne neue Welt ;-)
10. Juni 201115 J. Die Forensoftware bietet inzwischen eine Schnittstelle zu Facebook. Ob wir das nutzen wollen, müssen wir uns gut überlegen. Wir können uns ja in Speyer spontan treffen und uns Gedanken darüber machen. Wer kommt? Viele Grüße! Martin
10. Juni 201115 J. Bei FB gibt es ja mittlerweile eine Gesichtserkennung ... ob du auch unsere Citroens erkennen und automatisch zuordnen kann ? *g* Also ich hab kein FB und werde mir da sicher auch nie ein Account zulegen. Twitter ... hmm... was will man da twittern ?? Gibt es irgendwas das man tagesaktuell der Welt mitteilen muss im ACC Umfeld ?
10. Juni 201115 J. Och nööö... das is Lame.... da fällt mir ein... die Opel Fahrer können ja auch nicht mehr lange Fauweh Witze machen...*muha*
10. Juni 201115 J. Bin bei Facebook und habe die offizielle Citroen-Seite abonniert. Find ich recht gut gemacht von denen. Aber was sollte der ACC bei Facebook?
14. Juni 201115 J. Und jetzt sind wir auch beim Gesichtsbuch: http://www.facebook.com/pages/Andre-Citroen-Club/208789512490611 Mal sehen, wie das angenommen wird. Viele Grüße! Martin
14. Juni 201115 J. Yo, das mache ich, sobald wir eine richtige URL ohne Ziffernfolge bekommen haben. Dazu brauchen wir erst 25 "Gefällt-mir"-Klicks.
14. Juni 201115 J. das wird schnell gehen Nicht bei unserer Klientel. Deutschland Cit-Fahrer sind überwiegend konservativ eingestellt. Da muss alles so sein wie damals. Man weint DS und CX hinterher und bedauert, dass C5 und C6 nicht mehr die Qualitäten alter Citroens mitbringen. Mit jedem neuen Modell, das Citroen werden lässt, geht das Gejammer von vorne los. Gegenüber unseren Autos sind die Fahrer zu einem guten Teil rückwärts gerichtet - so mein Eindruck. Bei uns ist von der Avantgarde der Marke nicht viel zu spüren. Viele Grüße Fred
14. Juni 201115 J. Wat neumodisches krimskraams, früher war das viel besser:):). FÜNFUNDZWANZIG ----> dann los Jochen Bearbeitet (14. Juni 201115 J. von jovoschu)
14. Juni 201115 J. @ Martin, DANKE! @ Dirk, ich hatte schon mein Möp getankt in der Hoffnung mal CX Elektrik zu schrauben, da machst Du den selber heil ;). ts,ts,ts. Für Frazenbuch muß ich mir noch eine adäquate mail Adresse zum anmelden basteln, dann können wir drüber reden. Jochen
14. Juni 201115 J. Klar, wenn ich Sanitäterwitze reissen darf, kann ich bei der "Operation" die Tupfer halten . Jochen, der sich bei Fratzenbuch eingeschleicht hat!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren