10. Juni 201115 J. hallo, problem ist, meine klimaautomatik geht nicht mehr. kältemittel ok-voll kompressor springt an kuppelt ein. lüfter geht auch an. aber es wird nicht kalt!!!'?????'? die dünne leitung wird auch nicht besonders kalt,sonst kondensiert dort ja das wasser. die dicke wird nicht warm. somit denke ich das kein kältemittel gefördert wird. aber warum??? währe dankbar über jede info freundliche wußte nix dazu,ist ja we. mfg andre
10. Juni 201115 J. Nach der Beschreibung kann es nur am Kompressor liegen!?!?!? Woher weißt Du, dass das Kältemittel voll ist?
10. Juni 201115 J. Ersteller hallo andreas weil sie evacuiert und neu gefüllt wurde,heute. bin selber auf fehlersuche: habe grade den schwarzen stecker direkt am kompressor abgezogen-----läuft trotzdem an!? gehe nun nochmals raus und schau mir die stecker mal an-ob korrosion da ist.
10. Juni 201115 J. Ersteller hallo c4 gemeinde fehler gefunden!!! der originale schwarze stecker der an den kompressor geht war es. im original war das kabel nicht abisoliert. wurde so der stecker angequetscht und es ging erst mal. nu war oxidation und die 2 litzen die kontakt hatten waren vergammelt. stecker zerlegt,abisoliert und neu angelötet,weil die hatten wir nicht. nu geht wieder alles 1A wer da aoch probleme hat,lohnt sich mal erst zu schauen.ist billiger. danke für die hilfe mfg Andre juhu ist wieder kalt Very Happy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren