9. August 200323 J. tachchen miteinander, geht das, einen bc nachruesten und was braucht es dazu. xm 2.5td, bj.96. dank fuer ideen und tips, nils
9. August 200323 J. Hallo Freunde, ich schließe mich an. Maine Lady hat nahezu alles, nur keinen Bordcomputer. Gruß
10. August 200323 J. Hätte ich auch gerne. Man benötigt wohl auf jeden Fall einen anderen Blinkerhebel (mit Schalter am Ende) ich weiß aber nicht ob alle Kabel liegen (also beim Blinkerschalter und bei der derzeitigen Uhr). Außerdem ist nicht klar ob hier y3 und y4 gleich sind, denn bei der Klartextanzeige ist die Scheckerbelegung offenbar unterschiedlich. Gruß Claus
10. August 200323 J. @Claus und Nils, da ihr beiden anscheinend einen 2.5 TD besitzt wollteich mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen. Gruß Alex
10. August 200323 J. ich wollte das mal bei meinem vorigen y4 machen. meine werkstatt hat mir davon abgeraten. die haben das mal bei einem anderen kunden gemacht. es war die rede von weit über tausend mark. da hab ich dann verzichtet. möglich ist es also, aber ob sich das lohnt... hoschi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren