10. Juni 201115 J. Hallo zusammen, ich biete hier für einen älteren Herrn aus dem Dorf seinen Pic an, er darf gesundheitsbedingt nicht mehr fahren.. EZ 2002 55000km Klimaautomatik CD-Radio mit LFB unfallfrei 1.Hand (+Vorführwagen) sehr sauber sämtliche Wartungen gemacht, alle Rechnungen haarklein dokumentiert HU 5/2013 8-fach bereift Der Wagen ist wirklich gut, daher kostet er auch etwas: Der alte Herr möchte 5900€ dafür haben. Ich kann auf Wunsch gerne weitere Detailbilder machen. Zunächst wird der Wagen nur hier angeboten. Gruß, gasmann
18. Juni 201115 J. Nicht schlecht, der 950 Euro sprung nach unten, soll ich noch weiter warten bis er noch mehr nach unten fällt? :-) Gruss Tom
19. Juni 201115 J. Ersteller Du pokerst gerne? Man kann auch zu hoch pokern, das weisst Du? Gruß, gasmann
19. Juni 201115 J. Eher nicht, aber der Preis ist wirklich sehr hoch..............und der PIC hat nicht mal Nebelleuchten VORNE :-) TOM
21. Juni 201115 J. Erledigt,der Wagen ist in der Nachbarschaft verkauft. Gruß, gasmann und das gibt bestimmt keinen ärger! die beste lösung! roman
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.