11. Juni 201115 J. Moin, habe noch ein nie begonnenes Bastelprojekt in der Garage, die muss bis zum 01.07 geräumt sein. es ist ein grauer 1.9er ohne Klima. Kein Rost (deshwegen haben wir ihn mal gekauft) seit 4 Jahren trocken untergestellt, Motor läuft. Innenausstattung schwarz, gut erhalten. Mängel: Motor verliert etwas Öl vordere Federbeine müssen gemacht werden rechter Frontscheinwerfer lose. Nach der langen Standzeit bitte nicht auf eingener Achse überführen! Kontakt: PN
25. Juni 201115 J. Ersteller So, jetzt ist er weg. Überraschen einen immer wieder, die Kisten. 4 Jahre nicht gelaufen, frische Batterie rein und beim ersten Versuch springt das Teil an. Viel Spass damit, Thomas!
25. Juni 201115 J. Du hast uns zum Grübeln gebracht. Der Wagen steht so gut da, daß ich ihn wohl kaum schlachten werde. Außerdem Bj 9/93, erst 137000 gelaufen. Er(sie) hat nur Wartungsstau, Öl,-Luftfilter, Ölwechsel , LHMwechsel, vielleicht noch Zahnriemen, ich glaub, das wars. Gruß Thomas
26. Juni 201115 J. Ersteller eine schlechte hätten wir auch nicht gekauft... Nee, würde mich natürlich umsomehr freuen, wenn du den Wagen wieder auf die Straße bringst. Federbeine mußte machen, sonst wirst du wenig Spass am Fahren haben. Ich hab noch einen Überholsatz für BX Federbeine liegen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.