11. Juni 201115 J. Hallo Citroen Gemeinde, Ich biete hier mein XM 3.0 V6 an. Sollte ein Aufbauprojekt werden den ich leider durch eine neue Arbeit (Montage) nicht mehr verfolgen kann. EZ: 03.06.96 KM: 146.000 KM ( wird noch gefahren) Tüv/AU: 03/13 Limousine / exclusive Ausstattung Farbe (??) ein dunkles Grün/Grau, kann mich nicht entscheiden :-) Ich habe das Fahrzeug erst vor 4 Monate erworben und wollte es von grund auf neu aufbauen. Nun zu den mir bekannten Macken / Probleme: Standlicht Rechts fehlt BEIDE Bordcomputer defekt (nicht mal mehr ein paar Pixeln, rechts ist noch was zu erkennen wenn die Sonne günstig drauf scheint :-) ) Aschenbecherklappe schliesst nicht mehr richtig Klima müsste neu aufbereitet werden Mittelarmlehne (elektrik funktioniert nicht ) Fensterheber Beifahrerseite defekt Motor "klickert" in der Aufwärmphase Kratzer an der Stoßstange vorne rechts Kopfdichtung scheint zu ölen Das ist was ich soweit festgestellt habe. Das Auto fährt sich ansonsten prima, die Schaltung ist (für meine Begriffe super), Lenkrad kommt ordentlich in seine Ausgangsposition. Sollte jemand interesse haben, einfach bei mir melden unter roby@justmail.de Bilder reichen ich Morgen nach. Beste Grüße uund ein schönes Pfingstwochenende.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.