11. Juni 201115 J. hi, da ich nun schon einige zeit hier bin wollte ich mir, wie in anderen foren auch, ein avaterbild einrichten.mir wird aber im kontrollzentrum noch nicht einmal die chance dazu gegeben da ich dort keinerlei auswahl dafür habe. darf ich mir erst eins einrichten wen unbestimmte beiträge zusammengesammelt habe ? wen das so wäre dann würde ich dies als sehr schwache leistung auslegen da in anderen faren dies schon nach der anmeldung möglich ist. ich möchte keine diskussion los tretten sondern nur eine einfache anwort warum dies so ist wie es ist, mehr nicht. danke
11. Juni 201115 J. Avatar kann nur als ACCM oder Web-ACCM, das hat mit der Anzahl Beiträge nichts zu tun. Einige Forumfunktionen sind nur für bezahlende Mitglieder.
11. Juni 201115 J. vielen dank für die antwort, da weiß ich bescheid. habe das leider nirgends nachlesen können. danke, damit kann das thema zu.
11. Juni 201115 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?94380-Neue-Benutzerstatus-im-Forum Hier kannst Du alles darüber nachlesen und auch sehen wie die unterschiedlichen Möglichkeiten verteilt sind.
11. Juni 201115 J. habe zwar die suche bemüht aber deinen aufgezeigten beitrag nicht gefunden. benutzerstatus . ab mir das gerade mal angeschaut, danke nochmal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren