12. Juni 201115 J. hallo leute ich bin echt ratlos undzwar war der taster für den board computer defekt da ist dieser kleine kupferkontack abgebrochen so habe ind diesen forum schon eine reperatur anleitung gefunden ich habe einfach den kupferring von dem blinker schalter auf den wischer schalter gesetzt ist ja der selbe so alles soweit ganz gut doch nun funtioniert er immer noch nicht er ging vor dem defeck tadelos brauche echt hilfe danke im voraus
12. Juni 201115 J. Dann wird ja wahrscheinlich was bei der Reparatur schiefgelaufen sein. Nicht richtig zusamengesetzt, schlecht gelötet, ein Kabel abgerissen ........ es gibt da viele Möglichkeiten die wir ja von hier aus nicht sehen können. Wie muss man Dir jetzt helfen? Kontrolliere alles nochmal, das ist eigentlich der einzige Rat den ich Dir geben kann.
12. Juni 201115 J. Ersteller ich habe es von meinen elecktricker 2 mal prüfen lasse alles richtig dran und eigebaut
12. Juni 201115 J. meinst du nicht , es ist bei manchen sachen effektiver, wenn man sie einfach tauscht??? preiswerte angebote bekommst du hier bestimmt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren