12. Juni 201115 J. wer sowas übrig hat, bitte melden mit Preisverstellung. Mein Break hatte Serienmässig beim Kauf Beifahrerseite keine Abdeckung...
15. Juli 201115 J. Ersteller Schiebbbbbb, hat den niemand sowas? Oder wo bekommt man das ausser beim freundlichen für viel Geld!?
18. Juli 201115 J. Hallo, welchen Scheinwerfer suchst Du denn? Einen für die Beifahrerseite müsste ich noch haben. LG Manfred
18. Juli 201115 J. wer sowas übrig hat, bitte melden mit Preisverstellung.Mein Break hatte Serienmässig beim Kauf Beifahrerseite keine Abdeckung... Etwas rätselhaft... Scheinwerfer Wischwasch kenne ich nicht beim Xantia, Nur Scheinwerfer Wasch. Aber da gibt es keine Abdeckung, also fehlt auch nichts. Es ist genau so wie du schreibst: Serienmäßig ohne Abdeckung. Oder meinst du den blauen Deckel des Wischwasserbehälters ? Der war garantiert serienmäßig vorhanden und sollte natürlich ersetzt werden.
18. Juli 201115 J. Ersteller Hallo Thorsten, neee und ja Der X1 hat doch so ein Scheinwerfer Wasch-Dingens So Du hast Licht an und dann machst Scheibe sauber und dann werden Scheinwerfer auch angespritzt-TEIL.... Beim X1 ist das ja so ein Rechteckiges Teil mit Srpichdüsen drin. Das fährt ja hoch und spritzt dann den Scheinwerfer voll... Bei meinem fehlt auf der Beifahrerseite vorne das Plastikteil das die Düsen verdeckt... Auf der anderen Seite ist die Abdeckung dran und verdeckt damit die Anschlüsse der Chromleisten (Oder Blind-Chrom-Leisten)... Ich glaub ich mach vielleicht mal n Foto... Sieht eben voll besch... aus, wenn die Abdeckung fehlt... Funktionieren tut das Ding, fährt hoch spritzt.... Wieso zur Hölle bekomme ich eigentlich keine Benachrichtigungen mehr???? Ich habs jetzt zufällig gelesen... Auch vom Xantia Schraubertag hab ich trotz Benachrichtigunsgeinstellung nichts bekommen... MIST!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.