12. Juni 201115 J. Hallo, meine Lüftung funktioniert gar nicht mehr, Gebläse, sowie Klimatronic sind außer Betrieb, Sicherungen hane ich überprüft, Sicherungskasten im Motorraum Kontakte, Stecker alles sauber gemacht, Klimatronic Bedienteil gegen ein anderes getauscht, leider alles ohne Erfolg. Ein Relais auf der Fahrerseite klackert gelegentlich..... Weiß jemand Hilfe? Tel.: 0163 -3811341 ich rufe zurück wegen der Kosten Günther
12. Juni 201115 J. Hallo, lies mal dieses durch http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?104944-Xm-Y4-Sicherung-der-Klimasteuerung-im-Motorraum&highlight=Sicherung und dann versetzt das Kabel im weißen Stecker auf den anderen Platz. Sicherung dann natürlich auch einen Platz nach rechts(wenn du vor dem Motor stehst). Sitzen die Massekabel links am Sicherungskasten richtig ? Gruß Herbert
12. Juni 201115 J. Bei meinem BX hat es letztens geholfen, den kurz anzutippen - aber nicht mit den Fingern ins Lüftersystem gehen! danach ein bißchen mit Caramba einsprühen. Seit dem läuft er wieder.
16. Juni 201115 J. Ersteller Hallo, danke für die Antworten, aber der Sicherungskasten vorne ist es definitiv nicht, dort ist alles ok, nichts verschmort. Strom kommt an und geht durch, aber am Bedienteil bleibt alles dunkel. Fällt jemanden noch etwas ein ?? Gruß Günther
21. Juni 201115 J. Ersteller Fehler gefunden!!!!!!! Die Plus Leitung für die Lüftung hat ein Spezialist irgendwann mal direkt an die Batterie angeschlossen, dieses Kabel mit einer fliegenden Sicherung versehen und einen ganz billigen Sicherungshalter verwendet. Bis dahin kam der Strom......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren