12. Juni 201115 J. Servus miteinander, ich sehne mich nach der Zeit, wenn mein neuer Xanti fehlerfrei sein wird, doch leider ist es noch lange nicht der Fall. Folgende Beobachtung: ich bin vorhin Slalom gefahren, um das seltsame Heulen aus dem Frontbereich zu lokalisieren. Bei einer Linkskurve ist alles leise, bei Rechtskurven kommt das Heulen verstärt. Bei Geradeausfahrt ist es so ein mittelding. Wenn ich das gleiche ausgekuppelt durchführe, scheint sich der Wagen normal zu verhalten. Ließe sich anhand dessen sagen, was kaputt ist und auf welcher Seite? Möchte nämlich mit dem Händler Klartezt reden und ihm direkt sagen was los ist. Er, bzw seine Werkstatt, scheint sich nicht mit Citroen auszukennen. In der Vergangenheit hat er mir schonmal Blödsinn erzählt. Hoffentlich repariert er dann alles im Rahmen der Gewährleistung. LG Niko PS: ab 160kmh schwingt sich die Front sehr stark auf (vibrationen). Vielleicht hängt dies mit dem oben beschriebenen zusammen. Bearbeitet (12. Juni 201115 J. von kartofff)
12. Juni 201115 J. Radmuttern alle sach- und fachgerecht festgezogen? Kartoff ist doch nicht Mindvision
12. Juni 201115 J. Ersteller Kartoff ist doch nicht Mindvision Wer weiß, vll doch :-P mal nachsehen.... alle haben mind 155Nm
13. Juni 201115 J. Wer weiß, vll doch :-Pmal nachsehen.... alle haben mind 155Nm Uff das ist aber viel. Meine bekommen imm max. 100Nm weiß allerdings nicht bis wie viel sie gehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren