13. Juni 201115 J. HY Leute, ich wollt mal anfragen, ob allgemein ein Interesse besteht, zum nachbauen des berühmten Umschaltwürfels für das Abblend-/Fernlich im linken PRN, der sich schon mal verformt. Habe hier einen makellosen Würfel liegen. Wenn Interesse an einem Nachbau bestehen würde, würde ich auf der Arbeit mal unserem Kunststoffschlosser drauf anhauchen, ob es möglich ist, so einen Würfel nach zu fräsen etc. Gruß DS
13. Juni 201115 J. Hi Daniel, das wäre fantastisch. Zwei Stück könnte ich schon gebrauchen. Gruß Thomas
13. Juni 201115 J. bin mit dabei . brauch ja was um den S1 break zum laufen zu bringen . gruß aus chemnitz
14. Juni 201115 J. Ersteller Falls jemand nicht weiß, was ich meine, bzw. wie er sein Schalter zerlegen soll, hier hatte ich mal ne bebilderte Anleitung erstellt: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?94976-Reparaturhilfe-f%FCr-Lichtumschalter-BX-Serie-1-%28Bilder!%29 Gruß DS
14. Juni 201115 J. Wenn Interesse an einem Nachbau bestehen würde, würde ich auf der Arbeit mal unserem Kunststoffschlosser drauf anhauchen, ob es möglich ist, so einen Würfel nach zu fräsen etc. Tu das lieber nicht, der kricht ne Krise. Wieviele Tage soll der an dem Teilchen rumfräsen? Das ist ein Spritzgussteil. Bearbeitet (14. Juni 201115 J. von Dennie)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren