Zum Inhalt springen

RT4 einbauen??


jackson666

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal ne Frage an die Profis hier: Ich habe das RT3 in meinem C5II eingebaut, ist es möglich das RT4 einbauen zu lassen??

Mich nervt es laufend die CDs vom Navi wechseln zu müssen da ich oft im Ausland unterwegs bin.

Außerdem ist die Grafik vom RT4 besser.

Ist die Möglichkeit da zu wechseln und wenn ja was würde der Spaß kosten!!

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Möglichkeit da zu wechseln und wenn ja was würde der Spaß kosten!!

Woher willst du ein RT4 bekommen?

Gebraucht? Ich selber habe noch keins gefunden.

Oder etwa neu? Denke unbezahlbar. Schätze 2-3Kilo Euro.

Wie wäre es mit einem Fahrzeugwechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Fahrzeugwechsel?? Habe den Wagen erst seit einigen Monaten, das wäre Blödzinn, ist ja ein Super Auto-absolute Vollausstattung-bin auch sehr zufrieden damit-micht nervt wie gesagt nur das "billige" Navi was drinne ist.

Jedes Tom Tom oder anderes Modell ist aktueller und hat eine bessere Grafik bzw. Ausstattung.

Irgendwo habe ich mal gelesen das es möglich wäre das RT4 einzubauen, weiß aber nicht mehr mehr wo!!

Na ja, wenns halt nicht geht muß ich wohl damit leben. Das TomTom anzuschließen ist ja auch kein Problem.

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im C4 ist es realtiv leicht umzubauen und im c4forum haben das einige gemacht- es könnte Probleme geben mit der Blende, im C5 ist es m.W. etwas mehr 'integriert'. Kpl. Sets werden bei ebay fr es angeboten z.B.:http://cgi.ebay.es/NAVEGADOR-GPS-RT5-PEUGEOT-CITROEN-COMPLETO-/120733493161?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item1c1c46e7a9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenns halt nicht geht muß ich wohl damit leben.

Hat doch keiner gesagt.

Ich sage nur, dass es nicht einfach ist ein RT4 aufzutreiben und dass es als Neuteil sehr teuer ist.

Aber mal im Ernst, ich bin auch eine Zeit lang mit RT3 durch die Lande gezuckelt. Aber das Radio als billig zu bezeichnen halte ich etwas für etwas übertrieben.

Die mobilen Navis waren schon seit ihrem ersten auftauchen (damals noch als PDA) den Festeinbauten überlegen. Das ist auch keine Kunst.

Natürlich ist ein RT4 etwas moderner und schneller und grafisch schöner. Doch es macht auch nur das was es machen soll: navigieren. Ob das die Kosten wert sind?

Wenn dir zufällig ein RT4 für kleines Geld vor die Füße fällt, dann schlage zu!

Aber informiere dich vorher bei den Kollegen in welchem Zustand es sein muss. Ob es z.B. entheiratet werden muss, oder Code-Karte oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich sage nur, dass es nicht einfach ist ein RT4 aufzutreiben und dass es als Neuteil sehr teuer ist.

Aber mal im Ernst, ich bin auch eine Zeit lang mit RT3 durch die Lande gezuckelt. Aber das Radio als billig zu bezeichnen halte ich etwas für etwas übertrieben.

da gebe ich Dir natürlich recht, das komplette System mit Radio/Navi/Telefon ist natürlich klasse.Funktioniert auch alles bestens!!

Vieleicht bin ich ja ein bischen verwöhnt von den mobilen Navis(TomTom etc)Da dort natürlich die Grafik und die Aktualität besser ist-keine Frage!!!

Mit dem navigieren des RT3 habe ich auch keine Probleme, wäre natürlich schön wenn es ein RT4 wäre. Aber wie du schon sagtest: Der Preis ist sehr hoch und ob sich das lohnt?? Denke mal nicht.

Trotzdem halte ich die Augen auf, mal schauen ob irgendwann ein RT4 günstig zu haben ist.

Ansonsten kann ich nur sagen ich bin hoch zufrieden mit dem Auto, bis jetzt keine Probleme!!! Toi-Toi-Toi!

Am 15 Juli kommt die Bewährungsprobe-dann geht es durch die Ukraine zur Schwarzmeerküste hoch zur Krim. 3 Wochen Urlaub.

Inspektion ist gemacht-wird alles glatt gehen so Gott will!

Danke für deine Info.

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...