13. Juni 201115 J. Moin, der Stellmotor hat sich über mehrere Wochen langsam verabschiedet (erst zweimal auf und zu, dann dreimal ....). Nun tut er keinen Mucks mehr (Spannung liegt an). Das Gehäuse lässt sich wohl nicht zerstörungsfrei öffnen. Wer kann ein solches Teil entbehren? Gruß
13. Juni 201115 J. Hallo, mit einem Stellmotor kann ich leider nicht dienen... Stand 2006 vor dem gleichen Problem, habe ihn damals repariert. Gehäuse kann man mit einem Messer und leichten Hammerschlägen an der Naht knacken. Das Getriebe war noch in Ordnung. Der Motor wurde ersetzt mit Conrad-Motor Best.-Nr.: 229020 - 62 [Teilenummer: X283-19155]. Der passt in der Größe perfekt. Ritzel muss vom alten Motor abziehen und auf dei Achse des Neuen aufgeklebt werden (Achse vorher leicht aufrauhen). Gehäuse kann man mit Zweikomponentenkleber wieder verkleben. Geht seitdem perfekt. Gruß Bearbeitet (13. Juni 201115 J. von Remike)
13. Juni 201115 J. Ersteller Na das ist ja mal ein kreativer Hinweis. Dann werde ich morgen mal mein Glück mit dem Öffnen versuchen. Nachbarschaftliche Grüße
14. Juni 201115 J. Ersteller Hat sich erledigt. Teil ist repariert. Siehe http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?105460-zentralverriegelung-im-kofferraum-defekt&p=4660366#post4660366
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.