15. Juni 201115 J. Hallo Citroen-Fahrer, ich hatte einen neuen Citroen C3 III und hatte mir ein paar Zubehör Sachen gekauft die ich leider los werden muss da es mein Auto nicht mehr gibt und ich mir kein neues leisten kann. 1 Satz Winterräder 185/65R15 von Kleber sind nur eine Sasion gefahren ca. 1000KM , neu Preis war 480€ / Verkaufspreis ??? 1 Subwoofer , neu preis war 290 €/ Verkaufspreis ???? 1 Satz Gummimatte Vorne + Hinten , neu Preis war 50€/ Verkaufspreis ??? 1 Freisprecheinrichtung+ Kabel (Parrot CK 3100) neu Preis war 250€/ Verkaufspreis ??? 1 Kofferraummatte (Textil) neu Preis war 40€/Verkaufspreis ???? 1 USB-Box für zb Ipod usw. , neu Preis war 215€ /Verkaufspreis ???? Die Teile sind ein halbes Jahr alt und sind wie neu !!! Macht mir einfach ein Angebot was ihr ausgeben würdet Bei intresse einfach mailen an tarkkailla@hotmail.de
15. Juni 201115 J. Ersteller da es zu missverstädnisse schon gekommen ist die Fußmatten, Kofferraummatte und die Räder passen fürn C3 III und DS3 usb box, freisprecheinrichtung und subwoofer passen für c2,c3,c4,c5 usw
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.