10. August 200323 J. Hallo, bei meinem BX leuchtet die gelbe Konrolllampe beim Starten im Amaturenfeld (sieht aus wie ein Tisch mit vier Stühlen drumrum) auf. Auch manchmal während der Fahrt leuchtet sie auf, verschwindet wieder, leuchtet, versch..... Was ist los? Hat jemand eine Idee?
10. August 200323 J. Hmm - die Bremsverschleissanzeige ist es auch nicht? Weil die Beschreibung mit dem Tisch und den Stühlen: Also ein Kreis mit einem unterbrochenen Kreis drumherum... Irgendwie fällt mir ausser Brems halt nicht viel dazu ein - ist allerdings auch schon lange her, das ich einen BX hatte... Gruss Michael
10. August 200323 J. Hallo! Für solche Fälle eignet sich die Bedienungsanleitung.Wahrsch. ist es die Motorstörungsanzeige. MfG
10. August 200323 J. Hallo Milka, lt. Bedienungsanleitung (war für nen 91er) sollte die Leuchte rot sein (rechts oben beim Drezahlmesser) und bedeuten: "Bremsbeläge vorn verbraucht"... Gruß Jörg (ohne BX)
10. August 200323 J. Hallo, unter http://www.memo-software.de/citrep/anleitung.php?cr_id=106 findet man die Leuchten und ihre Bedeutung. Vom "Fehlerbild" her passt abgefahrene Bremsbeläge vorne. Gruß Ulrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren